Köln Rund um Köln
Rund um Köln Michael, Johannes und Martin auf der Mauer von Bliesfeld. 
 

Nach oben

 Gelsenkirchen Landesmeisterschaft der Polizei
Landesmeisterschaft Man glaubt es kaum, aber auch unser Gesetzeshüter Johannes weiß "sein" Rennrad zu benutzen. 
Gesehen auf der diesjährigen Landesmeisterschaft in Gelsenkirchen
 

Nach oben

Letztens nach Feierabend
Brenig Irgendwo in der Wüste von..

oder war es die Kiesgrube von Brenig?
 

Nach oben

Brenig Heinz bei seiner gewohnten Art Berge zu erklimmen
 

Nach oben

Brenig Es ist steil, Sausteil...
 

Nach oben

Brenig Der Mensch ist ein Rudeltier. Wenn einer schiebt, schieben alle.
 

Nach oben

 Adenau 3. Bike-Erlebnistag
Bild 1 Was macht die Chaingang denn hier?
 

Nach oben

Bild 2 Arme vorbeiziehende Radfahrer erschrecken.
 

Nach oben

Bild 3 Aber der Arm des Gesetzes ist lang.

Er reicht sogar bis Adenau
 

Nach oben

Bild 4 Vor dem Start
 

Nach oben

Bild 5 an der 1. Kontrolle

ganz schön steil, die 28 %
 

Nach oben

Bild 6 Gruppefoto bei der 2. Kontrolle
 

Nach oben

Bild 7 auch schieben will gelernt sein. 

Der Chef und sein Wasserträger ähh, sein Fahrradschieber auf dem Weg zur 3. Kontrolle
 

Nach oben

 TransAlp Impressionen

Wer hält sich hier an wem fest?

Nach oben

Wenn Frau noch so nett lächeln kann, war die Etappe ja nicht ganz so schlimm ;-)

Nach oben

Brückenlauf Köln
Kölner Brückenlauf - Bild 1 Bennie, Barbara, Renato, Michael und Martin kurz vor dem Start. Die Stimmung ist angespannt.
Wer Johannes sucht, der macht gerade das Foto.
 

Nach oben

Kölner Brückenlauf - Bild 2 Wer meint, wir würden hier nur so zum Spaß sitzen, der täuscht sich.
Die letzten Minuten werden mit dem Auffüllen der Kohlehydratspeicher verbracht.
 

Nach oben

Kölner Brückenlauf - Bild 3 Noch kurz ein Foto mit Johannes.
 

Nach oben

Kölner Brückenlauf - Bild 4 Dann geht es Trepp auf, Trepp ab
 

Nach oben

Kölner Brückenlauf - Bild 5 So sieht Frau/Mann nach 15 km aus
 

Nach oben

Kölner Brückenlauf - Bild 6 Abschließendes Gruppenbild mit Johannes
 

Nach oben

 Vulkanbike-Marathon Daun

Vulkanbike Eifel-Marathon

Wenn man(n) so etwas nettes sieht, geht nicht nur am Himmel die Sonne auf. 

Und der Tag wurde noch sehr heiß.

Nach oben

Vulkanbike Eifel-Marathon Die drei Musketiere vor dem Start.

Nach oben

Michaela ist als erste im Ziel.

Ist ja auch früher gestartet ;-}

Nach oben

Wir waren es leid, auf Martin warten zu müssen. 
Also erst mal nur zwei im Ziel

Nach oben

Auch Martin hat's, trotz kurz vor dem Ziel noch schnell mal eben eingelegter Toilettenpause, geschafft.
 

Nach oben

 

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht
und
Johannes fährt solange Fahrrad bis er kotzt.

 

Nach oben

 Johannes' Geburtstag

29.09


Dieser Gesichtsausdruck sagt alles!

Hier wird jemandem mit gleicher Münze zurückgezahlt.
 

Nach oben


Puh...!

Glück gehabt, ist ja nur ein Bild!
 

Nach oben

Haha..., nur ein Bild. 

Aber was für eines. Wer unsere Bilderseiten aufmerksam studiert hat, dem sollte zu mindestens die "Rückseite" des Bildes bekannt vorkommen
 

Nach oben

Nach dem das Geburtstagskind das Auspacken der Geschenke und die Gäste die bösen Blicke überstanden hatten, stand einem gemütlichem Abend nichts mehr im Wege.

Prost Johannes und vielen Dank für den schönen Abend.
 

Nach oben

Holweider Herbstfahrt Köln-Holweide

Unsere letzte "offizielle" Ausfahrt für dieses Jahr. Nur die Besetzung lässt etwas zu wünschen übrig. 

Der Eine krank, dem Anderen war es zu nass und der Dritte ... 
So kann das ja auch nichts werden ;-)
 

Nach oben

Renato und Michael konnten weder Wind noch Wetter davon abhalten doch noch zu fahren. 
Es war ja auch doch schon empfindlich kalt und saunass!
 

Nach oben

Aber wir hatten dann ja doch noch tatkräftige und nette Unterstützung durch Michaela.
 

Nach oben

So, noch einmal "posen" für's Foto und ab geht die Post.
 

Nach oben

Es hat ja doch Vorteile, wenn uns einige Mitstreiter nicht fahrradfahrend aber dafür wenigstens autofahrend begleiten. 
 

Nach oben

So entstehen dann auch mal schöne Fotos von unterwegs, ohne das sich der Fotograf vor jedem Foto abhetzen muss.
 

Nach oben

 

So, dass war es erst mal mit den Fotos für dieses Jahr.

 

 

(Fortsetzung folgt)  Nach oben